Coaching

«Das Leben beginnt am Rande Deiner Komfortzone.» Neale Donald Walsh

Mit jedem Menschen, den ich – Schicht um Schicht – zu seinem leuchtenden Kern begleite, rückt meine Vision einer verantwortlichen und bewussten Menschheit ein Stückchen näher.

Wenn Du neue Möglichkeiten erlebst und nicht nur denkst und verstehst, gibst Du Deinem System den Schlüssel, die Veränderungen in Dein Alltagsverhalten mitzunehmen. Denn das ist der Zweck von Possibility Coaching – dass Du Dein Leben so veränderst, wie Du es möchtest.

Dich coachen zu lassen, bedeutet,
Dich zu akzeptieren und Dich wertzuschätzen.
Dir ein Coaching zu schenken, bedeutet, dass Du Dich Dir selbst verpflichtest:
Deinem Anliegen, Deinen Knoten und natürlich Deinem Weiterkommen.
Ein Coaching zu erhalten, bedeutet Dir Menschen an Deine Seite zu holen, die Dich unterstützen.
«Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.»
– Anaïs Nin

Wir arbeiten von Deinem Punkt aus – finden gemeinsam heraus, was Du brauchst und wohin Du gehen möchtest. Dabei gehen wir über den Intellekt hinaus und erschaffen eine Erlebnisrealität.

Nicht immer ist dieser Weg einfach, oft ist er auch schmerzhaft. Die eigene Schattenwelt ins klare Licht Deines Bewusstseins zu bringen, bedeutet, dass Du nicht mehr so weiter machen kannst wie bisher. Ausreden greifen nicht mehr und Du kannst der direkten Konsequenz von unverantwortlichem Handeln nicht mehr ausweichen. Es tut weh hinzuschauen.

Und genau dieser Schmerz ist notwendig, denn er führt Dir vor Augen, dass Dich Deine Sehnsucht woanders hinzieht. Deiner Seele ist dieser Ort längst bekannt. Der Ort, wo Authentizität entsteht, wo Du Dich verletzlich zeigen darfst und Du gleichzeitig in Deiner Kraft stehst. Auf dieser abenteuerlichen Reise begleite ich Dich mit den Werkzeugen aus dem Kontext vom Possibility Management.

Hier findest Du unterschiedliche Formate. Lass Dich inspirieren!

Einzelcoaching

Schenk Dir eine 1:1-Session.

Beziehungscoaching

Du kannst Recht haben - oder in Beziehung sein.

Eltern-Kind-Coaching

Wie geht authentische Verbindung mit Deinen Kindern?

Gruppenbegleitung

Ihr wollt wahre Co-Kreation ohne faule Kompromisse?

Gefühlscoaching für Kinder

Wie wir Kinder begleiten, so wirken sie in der Welt.

Mädchen Initiation

Entdecke Deine Weiblichkeit.