Gefühlscoaching für Kinder

Traurigkeit – Angst – Wut – Freude

Gefühle sind neutrale Energie und Information.

Eurem Kind die Möglichkeit zu geben, JETZT mit seinen Gefühlen in Kontakt zu sein und sie fühlen zu dürfen, ermöglicht ihm einen verantwortlichen Umgang damit zu lernen und die Energie und Information zu nutzen.

  • um empathisch zu sein.
  • um mit neuen und herausfordernden Situationen umzugehen.
  • um für sich selbst einzustehen.
  • um zu feiern.

Kinder kommen mit dem Potential auf die Welt, in hohen Intensitäten zu fühlen. Spannungen entstehen, weil wir Erwachsenen verlernt haben, mit so hohen Intensitäten an Gefühlen umzugehen, wir sie bewerten und ins Unbewusste verlagern.

Doch nichts ist grundlos da. Wenn wir nicht essen müssten, würden wir keinen Hunger verspüren. Und genauso haben Gefühle ihren Sinn. Sie halten Energie und Information bereit. Wichtige Information und viel Energie!

Ich begleite euer Kind mit den Werkzeugen aus dem Possibility Management. Lasse Räume entstehen, wo sie in ihre authentische Kraft von Traurigkeit, Angst, Wut und Freude kommen können, und erschaffe Situationen, wo sie ihre Fähigkeiten trainieren, um diese Kraft für sich zu nutzen.

Gerne komme ich für ein erstes Kennenlernen zu Euch nach Hause.