Frauen Team

Kennst Du die Nahrung Deines energetischen und emotionalen Körpers?

Das Possibility Team ist eine wunderbare Gelegenheit, in den Kontext von Possibility Management einzutreten oder – falls Du bereits Erfahrung hast – tiefer einzutauchen.

Du erlebst einen aussergewöhnlichen Abend und kommst Dir selbst näher. Alles was Du bist, darf da sein, alles was in Dir steckt, darf erscheinen!

Wir treffen uns alle 14 Tage in einer kleinen, stabilen Gruppe und üben die Verwebung von Training und Alltag. So entsteht ein intimer Rahmen, in dem wir gemeinsam Übungen und Experimente machen und an unseren persönlichen Themen forschen.

Diese Erfahrungen unterstützen Dich dabei, die Veränderungen, die Du in Deinem Leben möchtest, anzupacken und in die Realität zu bringen. Immer wieder entdecken wir Neues an uns – mit Freude und Traurigkeit, mit Angst und Wut.

Hier findest Du Menschen, die authentischer Verbindung und dem Weiterkommen jedes Einzelnen verpflichtet sind, und – wer weiss? – auch Verbündete für Dein nächstes Abenteuer.

Logistik

Rhythmus: Donnerstag, alle 14 Tage in den ungeraden Kalenderwochen

Zeit: Ankommen: 19:20 – 19:30, Team: 19:30 – 21:40

Ort: Lola, Lothringerstr. 63, 4056 Basel

Anmeldung